Georg-Leinfelder-Straße 18, 86529 Schrobenhausen 08252 8959-0 schulleitung@fvls.de / sekretariat@fvls.de

Mit den Tutoren im Augsburger Zoo

Zoo 6Ein besonderer Höhepunkt erwartete unsere 5.Klässler zum Abschluss des Schuljahres:

Gemeinsam mit den Tutoren ging es in den Augsburger Zoo. Dort wanderten sie klassenweise unter der Begleitung der Betreuungstutoren von Gehege zu Gehege.

Auch vom anfänglichen Dauerregen ließen sich die Schüler nicht unterkriegen und wichen währenddessen auf die Tierhäuser aus.

So hat der Ausflug allen noch großen Spaß bereitet und war eine willkommene Abwechslung in der letzten Schulwoche.

Unseren Tutoren sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihren großen Einsatz für die 5. Klassen gesagt. Euer Engagement war echt spitze!

Johannes Bauer, Daniela Hein

Zoo 4  Zoo 2 Zoo 5